Aktuell  |  Archiv
Darf’s ein bisschen Liebe sein.....
Am Dienstag, 24. Mai 2022 um 19h präsentieren Albert Mair (sound) & Ingrid Heinisch (poetry) ihr neues Programm im Winzersaal.
Alle gelesenen Texte stammen aus der Feder von Ingrid Heinisch. Viele finden sich in ihrem vor einiger Zeit veröffentlichten Büchlein „Darf’s ein bisschen Liebe sein ...“. Der Sound kommt von Albert Mair. Spontan, mit Originals und Werken bekannter Komponisten begleitet er gekonnt, launig und stimmig am Klavier. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch und bitten um Reservierung!

Buchpräsentation von Prof. Girtler
Am 17. Mai 2022 präsentiert der bekannte Soziologe und Feldforscher Prof. Roland Girtler sein Buch - Die 13 Geheimnisse des Kahlenbergs oder "Wie heirate ich richtig" - um 19h im Winzersaal. Viele Geheimnisse umgeben den Kahlenberg, von einigen berichtet der Autor, dessen Verbundenheit zum Berg der Wiener von regelmäßigen Eroberungen per Rad herrührt. Wir freuen uns auf eine interessante Buchpräsentation und bitten um Reservierung unter office@kierlinger.at oder 01 370 22 64! mehr
Ausg`steckt bis 29. Mai!
Liebe Gäste! Wir haben ab Samstag, 23. April 2022 bis Sonntag, 29. Mai 2022 wieder ausg`steckt und freuen uns, Sie/Euch in den nächsten Wochen bei uns begrüßen zu dürfen. Der Heurigengarten ist mittlerweile aus dem Winterschlaf erwacht und so kann schon das eine oder andere Glaserl Nussberger oder Traubenmost in der warmen Frühlingssonne genossen werden. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen/Euch schöne Stunden beim Kierlinger und sagen zum Wohl und guten Appetit!