Aktuell  |  Archiv
Gans köstlich....
Von 6. - 12. November 2017 gibt`s bei uns wieder knusprige Martinigansln mit traditionellen Beilagen. Passend dazu servieren wir gerne einen Staubigen vom Nussberg und das eine oder andere Verdauungsschnapserl. !!GANSL ZU MITTAG!!: Auch heuer bieten wir unseren Gästen, am Sonntag, den 13. November 2016, von 11:30h bis 14:00h ein Mittagsmenü rund um die Gans an. Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch und bitten - damit wir auch genügend Gänse vorrätig haben - um Reservierung unter Tel.: 01/370 22 67 oder office@kierlinger.at!
Wieder ausg`steckt ab 28. Okt!
Liebe Gäste! Wir begeben uns von 16. - 27. Oktober 2017 in eine kleine Aussteckpause, und freuen uns, Sie/Euch ab Samstag, 28. Oktober 2017 wieder bei unserem Heurigen begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit entwickeln sich die gelesenen Trauben vom Sturm zum Staubigen, der wiederum hervorragend zur bevorstehenden Martiniganslzeit passt! In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen Ende Oktober!
Familie Kierlinger & Team