Aktuell  |  Archiv
Ein brasilianischer Heurigenabend...
Was gibt es schöneres als einen Sommerabend in Wien beim Heurigen zu verbringen? Und es muss nicht immer Schrammelmusik sein: am 1. Juli singt der österreichisch-brasilianische a Capella Chor Coro Novo Mundo als schwungvolle Begleitung zum Glaserl Wein brasilianische Rhythmen und Lieder - Beginn ca. 19h, Freier Eintritt/Freie Spende (www.coronovomundo.at).
Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch und einen entspannten Sommerabend!
Ausg`steckt bis 6. August!
Liebe Gäste! Wir haben ab Samstag, 10. Juni 2017 wieder ausg`steckt, und freuen uns, Sie/Euch in den kommenden Wochen bis einschließlich Sonntag, 6. August 2017 bei uns begrüßen zu dürfen! Ein erfrischendes Glas Wein und eine Köstlichkeit aus unserer Heurigenküche genossen an einem lauen Abend in unserem Garten, so lässt sich der Sommer in der Stadt aushalten. Wir freuen uns auf Sie/Euch!