Aktuell  |  Archiv
Das war das "Maibaum Umlegen" 2007!


Am 02. Juni um 17h versammelten sich zahlreiche Gäste im Heurigengarten um beim traditionellen "Maibaum Umlegen" dabei zu sein. Die Stadtkapelle Klosterneuburg bildete den musikalischen Rahmen dieser Veranstaltung, erlesene Nussberger Weine und traditionelle Heurigenschmankerln sorgten für das leibliche Wohl! Das Wetter spielte Gott sei Dank auch mit und so konnte bis in den Abend hinein unter freiem Himmel gefeiert werden! Zu den Bildern der Veranstaltung geht’s hier….






Fotogalerie
Die Stadtkapelle Klosterneuburger sorgte für die musikalische Unterhaltung.
Auch vom Nachbarheurigen gab es interessierte Zuhörer....
Nun geht es dem Maibaum an den Kragen....
Er fällt.....
und fällt....
und fällt....
Die starken Männer tragen den gestürzten Baum durch den Heurigengarten.
Auch den jüngeren Gästen gefällts!