Aktuell  |  Archiv
Das war der Jazzfrühschoppen 2007!


Am Sonntag, den 9. September fand zum 23. Mal der legendäre Jazzfrühschoppen von J.A.Q Plus (Jimi U, Albert Maier Quintett, das plus steht für Carole Alston) beim Heurigen statt. Den Regengüsse am Morgen zum Trotz wurden im Garten Bühne und Bänke aufgebaut, und siehe da der Wettergott meinte es gut – um 12h war das schlechte Wetter vorbei und sogar einige Sonnenstrahlen fanden den Weg in den Heurigengarten. Wir bedanken uns bei allen jazzbegeisterten Gästen für die tolle Stimmung und freuen uns auf die nächste Jazzveranstaltung 2008! Einige Bilder der Veranstaltung...






Fotogalerie
Viele jazzbegeistere Gäste kamen trotz des unsicheren Wetters zum Heurigen!
J.A.Q Plus sorgten für tolle Stimmung und lockten sogar die Sonne hinter den Wolken hervor!
In der Küche wurden u.a viele Grillhenderln und Schnitzerln vorbereitet!
Die Tische wurden am Vormittag einige Male abgetrocknet - es hat sich ausgezahlt - auch unsere Kellner waren froh, dass das Wetter aushielt.