Das war die Sonnwendfeier 2007 am Nussberg!
Am 17. Juni, ab 17h fand am Nussberg anlässlich der Sommersonnenwende ein Sonnwendfeuer statt. Zahlreiche Winzer aus der Weinregion Nussdorf – Heiligenstadt luden zur Verkostung ihrer Weine, Heurigenschmankerln und Grillspezialitäten durften natürlich auch nicht fehlen, bis tief in die Nacht wurde mit atemberaubendem Blick auf Wien gefeiert.....

Die ersten Besucher wagten schon um 17h bei noch sehr warmen Temperaturen den Aufstieg zum Weingarten, je später es wurde desto mehr Leute kamen. Das Wetter spielte gottseidank auch mit, und so konnte kurz vor Einbruch der Dunkelheit das Feuer entzunden werden. Für die musikalische Unterhaltung dieses romantischen Abends über den Dächern Wiens sorgte die Gruppe "Funjazztics".







Fotogalerie

Bezirksvorsteher Adi Tiller eröffnete die Veranstaltung.




Der Obmann des Weinbauvereins Nussdorf - Heiligenstadt Hans Sirbu entzündete das Feuer.







Matthias Kierlinger KEG
1190 Wien, Kahlenbergerstraße 20
T+F: 0043 (0) 1 370 22 64, E-Mail: office@kierlinger.at